Gästebuch!
Einträge: 8 | Aufrufe: 2529
Eintragen



 
marcel pohl schrieb am 09.02.2014 - 16:54 Uhr

hallo schwagerherz die ecken kenne ich genau da war ich öfter pilze suchen


HomepageE-Mail

Mike Hiller schrieb am 15.10.2012 - 09:22 Uhr

hallo jürgen

ich war damals in drehna u kurz nach meiner entlassung kamen alle nach finsterwalde.
ich war auch mal dort,mit termin bei herrn krebs,so hieß er glaube ich,aber man verweigerte mir den eintritt ...
wollte mal wissen wie es so in finsterwalde war u ob du noch welche kennst die auch in drehna waren u danach in finsterwalde
ich war 85-86 in drehna

lg mike


E-Mail

Pierre Samstag schrieb am 16.02.2012 - 09:06 Uhr

Hallo hier is Pierre war zu meiner Zeit von Februar 87 bis April 88. Wenn ich mir die Bilder so ansehe kommen alte Errinnerungen hoch,aber nich nur schlechte.War manchmal ganz lustig,ich war bei den Maurern zusammen mit Spremi,Festus,Kopsch,Götze und Bodo.Warn lustiger Haufen,was manchmal auf Arbeit abging ging auf keine Kuhhaut.Und genau auf Arbeit war ich das erstemal so richtig zu,eigentlich der ganze Maurertrupp aber nur bei mir fiels auf weil ich ausm Bus geflogen bin direkt vor die Füße vom Direktor.Da war vielleicht was los und Krebs hat sich auch gleich wieder wichtig machen müßen.Naja Lustig wars schon,weil ich eh nich verstanden habe was er von mir wollte.Sagt mal habt Ihr noch Kontakt zur Silke Tischke? Wenn ja könntet Ihr Euch da mal bitte bei mir melden?Geht auch über Facebook.Wäre ich Euch echt dankbar,bis dahin laßt es Euch gut gehn


E-Mail

T. Molitor schrieb am 06.05.2011 - 16:13 Uhr

Hallo Jürgen, wir waren in einer Gruppe damals (Gruppe 1) ich hab die Bilder gesehen und hab gleich an früher gedacht. Kannst Dich ja mal melden wenn Du magst. Gruß Tommy


E-Mail

H.Bierl schrieb am 26.02.2011 - 20:53 Uhr

Eigentlich wundere ich mich,das es diese Einrichtung nach so langer Zeit noch gibt.Meine damalige Freundin und spätere Frau ,heute Exfrau,war hier von März 1988-September 1989,wo ich sie jeden Monat besucht habe.Wenn ich die Bilder sehe,kommt es mir vor,als wäre es gestern


E-Mail

rene schrank schrieb am 30.01.2011 - 15:41 Uhr

da kann ich mike nur recht geben, hatteauch gleich gänsehaut bekommen als ich die bilder gesehen hab. war ja auch nicht alles so schlecht.ich war 87/88 dort gruppe 4


E-Mail

Mike Wolf schrieb am 09.12.2010 - 16:14 Uhr

Hallo Jürgen,

super, dass du die Bilder vom JWH hochgeladen hast. Als ich Sie mir ansah, schossen mir sofort die Tränen in die Augen. Alles war auf einmal wieder so real, als ob es gestern war. Der Speisesaal, die Unterbringungsgebäude, besonders die Arrestzelle. Ich dachte mit diesem Thema abgeschlossen zu haben - Fehlanzeige.

Trotzdem vielen Dank

Mike Wolf
(1987 - 1989)


E-Mail

Tom schrieb am 28.05.2009 - 21:27 Uhr

Na will ich doch mal der erste sein !
Schicke Seite haste da gebastelt !
Mach weiter so !

Gruß aus der schönen Oberpfalz

Tom


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!